Samstag, 6. Juli 2013

Backe, backe.....

...Cremerollen 
Diese Wochehab ich mal wieder Cremerollen gebacken. 20 wurden bestellt, von meinem Mann für seine Jungschützen. Sie machen immer am letzten Abend einen kleinen Abschluss mit Znacht und gemütlichem Beisammen sein. Da wünschte er sich einen besonders feinen Dessert...
 
 
                                        Alle zurecht geschnitten, aufgerollt,

 
gebacken,
 

 
gefüllt und weg sind sie....Ein paar hat er zwar wieder Nachhause gebracht aber die sind jetzt auch weg :-)

 
Und das war ein Teil unseres Mittagessen heute. Find es sieht so richtig gluschtig aus. Weil ich im Moment keine Zeit zum nähen find zeig ich euch halt unser Essen ;.)

1 Kommentar:

  1. Oh.... wie lecker....Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich wünschte, ich könnt grad mal schnell was aus deinen Fotos stibitzen :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen