Samstag, 13. Juli 2013

Betty Bossi und Regenbogenkuchen

Kennt Ihr Betty Bossi? Habt Ihr euch auch schon vorgestellt wie die Dame wohl aussieht? So stell ich sie mir etwa vor :-)
Bin hier gerade beim Kuchenbacken für das grosse Geburtstagsfest. Regenbogenkuchen sollte es werden.
 
 
     


                                                      Wurde es auch! Wow! Ich hab mich so gefreut das er soo toll geworden ist. Hab diesen Kuchen schon vielmal bewundert und gedacht das möchte ich auch mal probieren. "Einfach" farbiges Biskuit mit Vanillecreme und Früchten oben drauf...Mmmmmh und lecker war er noch dazu.
 
 
 
 
 

 
Schaut selbst, sieht er nicht super aus?

 
Natürlich haben wir auch gebrätelt den das Fest war im Wald. Es war ein super gemütlicher Nachmittag mit vielen Lieblingsmenschen...
 
 
Sogar ein einziges Foto vom Mädchen im Märchenkleid ist mir geglückt :-) Es wird geliebt! Mehr wollte ich nicht ;-)



Kommentare:

  1. Ja klar kenn ich Betty Bossi. Ich stelle mir sie auch in etwa so vor ;-) Die Dame ist ja schon der hammer. Was die alles weiss und kann...und ich finde du bis einen guten "Zögling" der Betty. Der Kuchen sieht sehr gelungen aus.
    Ich war gestern auch *brötlen* und niemand hat ans Dessert gedacht ;-(

    Mach dir einen guten Sonntag!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau! Ich stelle mir die Betty Bossi auch etwa so vor! Ich habe dich unter den Wichtlerinnen gefunden und freue mich so auf deinen Blog gestossen zu sein. Dein Kuchen und das Märchenshirt sind sehr gelungen!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen