Samstag, 27. Juli 2013

Happy Pears...

...heute hab ich es endlich geschafft. Ich hab mir den Happy Pears von der Hamburger Liebe in meinem Lieblingsstoffladen www.stoffart.ch gekauft.
 Naja natürlich nicht nur den, ich bin wieder einmal mit einer vollen Tasche rausgekommen aber wegen genau diesem Stoff ging ich eigentlich nach Feuerthalen. Den find ich absolute Klasse. Hab schon Angst gehabt er wäre ausverkauft, es hat auch nicht mehr viel davon übrig. Wer noch will muss sich beeilen ;-)
Nun hab ich mir heute noch einen Jupe daraus genäht. Super für diese Temperaturen. Anschliessend gleich aufs Velo und ab in die Badi. Aber auch die war heute nicht so recht erfrischend...
 

Ich hab noch ein wenig vorig von dem Stoff. Ich glaub den hüte ich nun noch ein Weilchên weil er mich reut zum aufbrauchen
:-)

Kommentare:

  1. Danke für deinen kommentar. Es waren sehr entspannte tage. Deine velotasche...ich schmelz dahin. Hast du die selber genäht? Dein neues jüpli ist natürlich auch sehr schön geworden...
    Wünsch dir einen guten Sonntag.
    Liebä gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle fragen mich das....Nein! Die gibt's von Basil, unser Velohändler im Dorf konnte die für mich bestellen. Hab die im Netz gesehen und wollt sie direkt haben;-)
      Ja der Rock ist Super.Hab Freude daran.
      Lg Fränzi

      Löschen
    2. Also Basil ist eine Marke?
      So doof, dass ich mir gerade erst zwei Taschen gekauft hab...aber wer weiss ;-)

      Löschen
  2. Das Röckli sieht ganz toll aus! Ich konnte mich mit den Stoffen nicht richtig anfreunden...wenn ich jetzt aber das Röckli bei Dir sehe bereue ich es ein bisschen das ich es gelassen habe.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen