Montag, 1. Juli 2013

Heut mal nix genähtes...

Wir haben heute mal einen richtigen Kinderzmittag gemacht...Hab diese Idee erst gerade auf Facebook gesehen. Einfach Wienerli in Rädchen schneiden und die Spagetthi so reinstecken, dann ins Wasser aber nicht zu heiss sonst platzen die Würstchen und beides zusammen gar kochen. Die Kinder fanden`s sehr lustig und mit Tomatensauce war s auch echt fein! Machen wir wieder einmal.
 
 

 
Morgen haben wir auch schon das Abschlussfestli in der Spielgruppe:-(  Und weil unser kleinste in der ersten Ferienwoche Geburtstag hat darf er noch "vor feiern" morgen.
 Dazu hat er sich einen Vulkankuchen gewünscht. Den hat er am Geburtstag von einem Freund gesehen.
 Ist doch lustig geworden, ein richtiger Bubenkuchen halt, mit Lava und Dinos...Und weil seine Spielgruppenleiterin so gerne Ovoschoggi hat ist s ein Ovokuchen geworden.Mmmmmh!


1 Kommentar:

  1. Das mit den Wienerli ist eine ganz tolle Idee, muss ich mir merken.
    Der Kuchen sieht super aus, fast zu schade zum anschneiden...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen