Donnerstag, 11. Juli 2013

Geburtstagskind und Weltbeste Freundin...

 
 
...Wenn die weltbeste Freundin das erste mal übernachtet dann ist alles schön :-) Zusammen Sommer-Kleidchen auswählen, schwatzen und kichern bis spät in die Nacht, zusammen aufwachen, das Frühstück geniessen in der Morgensonne...Sehr gerne wieder einmal du Liebe! Es war für uns alle lässig!
 

Ein Geburtstags Kind haben wir auch gehabt diese Woche. Schon wieder ein Jahr vorbei. Wo bleibt die Zeit? Ich wünsche dir nur das allerbeste kleiner Sonnenschein, bleib so wie du bist, so ist`s genau richtig!

Kommentare:

  1. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dich freut:-))lg Fränzi

      Löschen