Mittwoch, 24. Juli 2013

Luftig leicht....

..Solch leichte Sommerblüsschen tragen sich am angenehmsten im Moment. ich beklag mich nicht über die Wärme, ich liiiebe diese Sommerzeit! Wir sind immer ein wenig am und im Wasser.
Dieses Sommer Oberteil hab ich für mein Tochterkind das letzte Jahr schon genäht. Es ist von einem Burda Schnittmuster mit den letzten Hamburgerliebe Stoffen die sie selber ausgewählt hatte.
 

                                                                     Von der Seite...


                                Von hinten...nächstes Jahr wird's schon wieder zu kurz sein...


Dieses Kleidchen bekommt das Patenmädchen meines Mannes. Sie trägt am liebsten die Kleider vom Götti hat mir die Mama gesagt, deshalb muss noch ein Kleidchen mehr her. Unser Jüngste hat es mal angezogen und gemodelt für mich ;-)) Hättet ihr gemerkt das ein Junge drin steckt? find drum die Kleider schöner angezogen als nur hingelegt und fotografiert. Das" Gottemaitli" ist auch noch fast 3 Jahre jünger, da sollte es dann auch passen.


             Ich wünsch euch einen schönen Sommertag!Wir gehen mit Freunden an den Rhein :-) Jupi!

Kommentare:

  1. Mega herzig beide Teile!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Merci für eure netten Kommentare.Ich freu mich immer wieder über ein Echo meiner Post`s ;-))
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Fränzi!
    Ich bin hin und weg!! Die Teilchen sind super-goldig!! Das hast du super-hingekriegt!! UND Lob ans Model :)
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen