Freitag, 18. Januar 2013

Eine Imke für mich...

...wurde heute fertig.Weiss noch nicht ob sie noch ein wenig Spitze bekommt.Sieht mir noch ein wenig Stiefmütterlich aus.Ich liebe diesen Schnitt und das ist auch mindestens die siebte die ich genäht hab.In Lang mit 3/4 Leggins als Kleid im Sommer oder kurz als Bluse.Meinem Mann gefallen die allerdings nicht so sehr.Er findet es sieht immer ein wenig Schwanger aus..Aber sie ist doch sooo bequem!Janu....Da müssen wir durch....;-)
So jetzt müssen wir uns umziehen,heut ist die Hauptprobe unseres Turnerchränzli. Da machen mein Töchterchen und ich auch mit.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Männer und ihre Meinungen...sind immer so eine Sache gell:-)
    Schwanger sieht anders aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Männer....Aber mir gefällts.:-) Er zieht sich ja auch nicht imer so an wie s mir gefällt...

    AntwortenLöschen