Donnerstag, 31. Januar 2013

Guten morgen! Ich hab mir gestern einen Laptop gekauft.Jiipii! also eigentlich ist es ein Notebook. Nun kann ich meine Fotos viel besser auf den Blog stellen,weil ich nicht mehr ins Keller-Büro muss und wie ihr ja wisst ist es dort im Winter s... kalt weil die Heizung nicht funktioniert.
Auf jedenfall hab ich grad zwei neue Dinge die ich machen will in den nächsten Tagen.
Einmal endlich eine Hannah von Farbenmix,die Stoffe hab ich mir schon rausgesucht dafür.das Schnittmuster liegt schon länger bei uns rum.
Als zweites hab ich neue Topflappen angefangen für die Küche.Ich hab von meiner Gotte (Patentante) einen superschönen Haken bekommen mit einem Cupcake darauf.Aus Blech und Porzellan. Ich zeig euch den dann mal wenn die Topflappen fertig sind und am Haken hängen. Sie hat mir diesen aus Afrika mitgebracht zusammen mit einer ganzen Tasche voll schöner Dinge für uns alle.

Kommentare:

  1. Ou läss! Ich glaube, ich weiss, welches Notebook du dir gekauf hast... öppe im grossen M..... welches zur Zeit einen so verlockenden Preis hat??
    Stell dir vor: ich habs mir auch schon überlegt, obwohl in unserm Informatiker-Haushalt bereits 2 Laptops und 4 Computer rumschwirren.... hm... söll i doch no?
    Und auf das Bild des Hakens samt toller Topflappen freu ich mich dann!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hej!Warum weisch du da?Ja ganz genau de hani....Ha ja kann verglich aber ich find en super.Nu s Internet tot noni so ganz.Mu na mit Kabel. Aber da liet ja nid am Compi.übrigens mir hetted au scho 2 Computer aber ebe de eint im chalte Büro und de ander am Fernseh...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen