Mittwoch, 23. Januar 2013

Lauter neue Sachen und Mamina

Heute war ich endlich wieder einmal in meinem Lieblingsbroki im Hauental. Diesmal ohne Kinder. So konnte ich ganz in Ruhe alles anschauen und studieren und überlegen...Es gibt auch dort soo viel schönes zu sehen. Als ich das erste mal dort war hats mich fast erschlagen, so viele Dinge auf einmal die man alle sehen will.

So hab ich dann dieses Möbelchen gefunden.Weiss natürlich und mit einem Drahtgitter bespannt. Dort stehen jetzt vorläufig meine Green Gate Tassen. ich hab ja bei meinem Mann ein Gestell bestellt zu meinem Geburtstag. Aber der ist so bald und ich habe noch nichts vom Gestell gesehen desshalb sind sie jetzt erst mal dort zuhause...

Eine weitere herzige Kleinigkeit hab ich dort gefunden. Diese allerliebsten Miniatur Cupcakes. Da konnt ich nicht wiederstehen.
Noch etwas musste ich mitnehmen und zwar diese Teller. Im April darf ich ja in den Etageren Kurs von Gaby und diese Teller sind genau richtig. Jetzt fehlt noch ein drittes Teil. Ich weiss noch nicht ob ich ein Schälchen oder ein kleines Tellerchen nehmen soll..Mal schauen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Kurs.
Den Knauf hab ich schon länger mal entdeckt für den Griff.
Und dann hab ich heute auch noch endlich mit dem zusammen kleben des Mamina E-Book angefangen. Die Tilda-Stoffe sind auch seit ein paar Tagen bereit fürs vernähen. Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich wird sie auch so gut wie all die Beispiele die ich bis jetzt entdeckt habe.Ich zeig sie euch sobald sie fertig ist.
                                                         Allen einen schönen Abend wünsch ich....

Kommentare:

  1. Ou, in dieses Brocki wollte ich auch schon lange mal... aber eben am Liebsten auch ohne Mädels :-)).
    Hab mir gedacht, dass es dort tolle Teller hat.....nein, nein, wohl hatte: du warst schneller *schluchz* :-)). Aber ich werds vor April sicher auch noch dorthin schaffen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Gaby vo dene Teller häts no viiiel meh.Die sind nämli neu.Sie het det ganz viel so Sache wo sie zuechauft und nid Occasion sind.Chasch guet no go hole.
      Än liebe Gruess Fränzi

      Löschen
  2. ...ich muss imm "schmunzle", wenn ich MAMINA lese, weil ich ja TAMINA heisse... ;-) Ich wünsch dir gutes Gelingen...Ich trau mich noch nichts so richtig ans Kleiderstücke nähen (ausser bubieifachi Jüplis)

    Liebe Gruess
    Tamina ;-)

    AntwortenLöschen