Sonntag, 6. Januar 2013

3 Königstag

Das ist er! Unser 3 Königskuchen. Selbst gebacken, allerdings nicht von mir sondern von den Kindern und meinem weltallerbesten Mann!
 Ich bin heut ziemlich verschnupft und unleidlich und mochte gar nicht aufstehen. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Aber man siehts, ich kann mich auf meine lieben verlassen.Besser hät ichs auch nicht gekonnt!
Sie haben gleich zwei gemacht, einer für uns und einer für die lieben Schwiegereltern die morgen Besuch von der Schwägerin und dem Freund aus dem Kanton Bern bekommen. So können sie ein wenig nachfeiern:-) Ich weiss zwar heute schon wer dann König wird, ist ja jedes Jahr das selbe...Gäll lieber Schwager;-)
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag ohne Triefnase hoffentlich...

Liebe Grüsse
Fränzi

Kommentare:

  1. Und ich wünsch dir ganz gute Besserung! Aber wer denn nun war euer heutiger König, resp. eure heutige Königin???
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen dank, einmal recht schlafen würde schon reichen.
    Eine Königin wars, unsere Tochter...Sogar zwei mal.Sie ist eindeutig unser Glückskind.Sie hat ihn ziemlich jedes Jahr:-)

    AntwortenLöschen