Samstag, 26. Januar 2013

Endlich ein Foto der Mamina von Frau liebstes

So ich habs doch tatsächlich noch geschafft ein Foto hochzuladen mit der neuen Mamina. Hab euch das ja vor zwei Tagen schon versprochen aber die Zeit rennt auch so vorbei...
Das wäre jetzt also meine fertige Mamina mit dem E-Book von http://www.frau-liebstes.com. Ich bin ganz zufrieden. Sie ist wirklich einfach zu Nähen die Anleitung ist Super gut gemacht! Villeicht ist meine Stoffwahl wieder mal ein wenig zu Bunt, ich neige ja ein wenig dazu alles zu farbig zu machen. Sollte mich ein wenig dezenter halten, mags ja eigentlich nicht so wenn ich so auffalle...
So jetzt mach ich mich an die Arbeit bin wieder an etwas neuem. Wenn es so weit ist zeig ich euch dan Fotos.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Wie zu bunt?? Ist doch dezent in den Farbtönen.
    Dann lauf ich ja wie ein Papagei rum wenn das zu bunt ist:-))
    Ich finde es sieht super aus!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das Teil aus!! Die Farben find ich überhaupt nicht zu bunt, das passt!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn ihr s nid t Bunt finded den chas nid so schlimm sii....;-) Ich leg sie uf jedefall a mir gfalled die Stöff nämli sehr guet.

    AntwortenLöschen