Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Kissen und ein Waldspaziergang


Ich war gestern wieder mal Stoff shoppen! In Feuerthalen bei stoffart.ch. Ich wollte schon länger die Sofakissen neu beziehen und hab keinen Stoff gefunden der mir sofort gefallen hätte.Dann hab ich auf Susannas Blog diesen gesehen. Der gefiel mir sofort. Gekauft, schnell gewaschen und gleich genäht. Gefällt mir sehr gut!
Aus dem Rest gabs noch ein Täschchen im Shabbystile.











Zwei weiter Täschchen hab ich heute auch noch genäht.Die sind aus getupftem Cord.
Für meine Tochter gabs noch ein Shirtkleidchen aber das haben wir noch nicht Fotografiert..Das zeig euch euch dann ein andermal.























Nach  all der Näherei sind wir dann noch zu einem Spaziergang aufgebrochen.Mitten durch den Wald. Den Kindern hats sogar Spass gemacht und sie sind den ganzen Weg ohne murren gelaufen. So sieht also mein perfekter Sonntag aus und als I-Tüpfelchen gibts zum Znacht noch ein feines Raclette!

                                   

Kommentare:

  1. Gell Stoffart ist immer wieder toll.
    Ich komme jedes mal einen richtigen Rausch bei Susanna...
    Schöne Sachen hast Du genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Barbara
    Ja meist weiss ich genau was ich brauch wenn ich mich auf den Weg in den Stoffart mache.Aber kaum bin ich dort kauf ich viel mehr als geplant:-)Sie hat auch so schöne sachen...
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen