Mittwoch, 9. Januar 2013

Hüftschmeichler und Unterhosen

 Hab mir doch heute einen Hüftschmeichler genäht. Um die kürzeren Shirts ein wenig zu verlängern. Den wollte ich schon ewig nähen hab aber immer gedacht das wüde meine üppigen Hüften noch mehr betonen. Aber siehe da, so schlecht ist`s nicht mal geworden oder?Mir gefällts und schön warm gibt der auch...
Für mein Töchterchen hab ich Unterhosen genäht.Tiptope Restverwertung. Sie liebt sie und meint sie wären sehr bequem zum tragen. mal schauen ob sie die in ein, zwei Jahren auch noch anziehen würde....:-)
Eine süsse Babykuschelhose mit dem passenden Mützchen durfte ich auch nähen. Aber leider sind die Fotos so unscharf geworden das ich sie euch gar nicht zeigen kann. Aber die werdende Mama hat grosse Freude daran gehabt und das genügt mir ja auch schon:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen