Samstag, 9. Mai 2015

Hemdkleidchen Lina

Upcycling der besonderen Art...Ich hab diese Idee schon vor längerer Zeit einmal im Netz gesehen und fand es recht cool...Ein Hemd war schnell gefunden und das lag dann einige Zeit auf dem Nähtischchen. Heute hatte ich endlich einmal Zeit und Lust das Kleidchen zu nähen. Während des Nähens ist mir die ganze Zeit der Name Lina im Kopf herumgesurrt. Ich glaube das war die Magd beim Michel von Lönneberga. ich hab die Knopfleiste für den Rücken genommen und vorne ein paar Jeanssterne appliziert. nun gefällt sie mir recht gut so und ich könnte mir vorstellen das es sicher noch witzig wäre das Hemd eines lieben Grossvaters für ein kleines Mädel umzuschneidern. Wäre dies nicht ein besonderes Kleidchen? Eines mit Geschichte sozusagen;-))
 


Ein weiteres Sommerjupli ist auch genäht...Viel Freude damit und danke für diese Bestellung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen