Mittwoch, 27. Mai 2015

Mein Atelier!

Das ist mein Momentaner Blick vom grossen Nähtisch aus...Hab schon eingeräummt...ein bisschen;-) Konnte es ja nicht lassen. Eigentlich ist das Atelier noch nicht ganz fertig aber weils soo schön ist musste ich einfach meine Sächelchen und Dingelchen schön versorgen...
 hach ist das nicht herrlich? So viel Platz für all meine Nähsachen...Die Sockelliste kommt noch, muss ich noch schleifen und malen;-))
                                Dingelchen....Sächelchen....Krims und Krams...ich liiiiebe das!
                                                              Ein bisschen dekoriert....
                                                    Noch einmal vom Tisch aus...
Und der kleine Nähtisch an dem all diese Sächelchen genäht werden...wenn es ganz fertig ist zeig ich euch noch mehr. Dann kann man mich auch bald besuchen kommen und meine LandWerk-Sächelchen in natura angucken...ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Wow... Herrlich! Von wo hast du die Fäden? Wenn ich fragen darf. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja suuuuuper schön aus!!! Ja, Fränzi, ich komm dich gerne mal besuchen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Nähreich!!! Wenn ich mal in deine Nähe komme melde ich mich vorher bei dir:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Fränzi, das sieht ja bombastisch aus!
    Freue mich schon darauf, mal hereinzuschauen!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast dus!
    Weiterhin viele vergnügliche und kreative Stunden wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen