Mittwoch, 6. Mai 2015

Der schönste Dank ist...

...wenn ich so ein Bild bekomme! Diesen Pulli hab ich in den Wunschfarben Pink und Türkis genäht für eine liebe treue Kundin ;-) Und immer wenn sie etwas von mir kauft dann hat sie eine riesengrosse Freude daran...So hat sie mir dieses Foto zugeschickt als Beweis wie sehr sie den neuen Pulli mag:-) das Jupli dazu hat sie übrigens schon vor über einem Jahr gekauft bei mir und ich hab es schon viele Male gesehen an ihr...Nähen ist nicht immer nur Spass manchmal ist es auch mühsam aber wenn dann so ein Bildchen eintrudelt dann weiss ich wieder warum ich mein Hobby so sehr mag! Vielen Dank dafür:-)
 Zwei Juplis von heute Mittag.Der rechte ist bestellt und der links ist Grösse M und zu haben. weg.
 Endlich ist auch der Sitzplatz wieder ein wenig Sommerlich und das Fotografieren macht wieder richtigen Spass!



Kommentare:

  1. wieviel kostet denn das jüpchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi nadja...das jupli 59.- franken...ich müsste es dir aber nachnähen. Dieses ist bereits weg😉 den stiff gibt es aber nich.lg

      Löschen
  2. Stoff gibt es noch...sorry.mit dem handy ists mühsam😉

    AntwortenLöschen