Sonntag, 24. Mai 2015

Märchenwald-Jupli`s

Meine Märchenwaldjuplis...ich näh sie so gerne! Kann sie immer noch leiden;-) Diesmal durfte ich wieder einmal eines auf Bestellung nähen. Eines in Rot wurde gewünscht.Viel Freude damit :-)
und Euch allen schöne Pfingsttage!
 

2 Kommentare:

  1. Lange war ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr bei dir auf deinem Blog! Du hast ja in der Zwischenzeit wunderschöne Jüpli genäht! Ich habe letzthin auch drei solche Jüpli genäht, alle für mich! Sie sind wunderbar zum tragen. Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Arbeiten an der Nähma!
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ursula...Tja da hoffen wir das der Sommer auch bald kommt das wir die Juplis bald richtig gebrauchen können;-) lieben Gruss Fränzi

      Löschen