Montag, 19. August 2013

Ein Kindergeburtstag...

 
...steht am Wochenende wieder mal bevor. Da ist unsere Tochter eingeladen und deshalb braucht sie dann ja auch ein Geschenk für das Geburtstagskind. Nun find ich es immer schwieriger je älter sie werden ein gutes Geschenk zu finden. Darum hab ich ein Necessaires mit Fuchs genäht. Oben hab ich Walk genommen und unten ein Wachstuch, gefüttert mit grünen Karos und einem etwas dickerem Vlies für den Stand.
 Nun hoffe ich natürlich der Geburtstagsjunge kann s gut gebrauchen.
Noch ein wenig gefüllt mit allem was man so brauchen kann, muss noch Pflästerchen besorgen, so ist es doch ein nettes Geschenk geworden.
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk ist das! Was wir Mamis uns immer alles einfallen lassen, gell!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Necessaire, besonders gefällt mir der Fuchs. Kommt sicher gut an.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Was würd so eis choste?
    LG Claudia
    miamisun@bluewin.ch

    AntwortenLöschen