Samstag, 10. August 2013

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Eigentlich wollte ich ja gar kein Jungsshirt nähen gestern....aber unser kleinste war so traurig weil immer die grosse Schwester genähte Sachen bekommt von mir da hab ich ihm auch einen genäht,ganz spontan ohne gross zu überlegen und einfach mit dem was ich zuhause hatte ( ja ok, die Stoffkisten sind immer recht gut gefüllt ;-)) und ich muss euch sagen, das ist mit Abstand der schönste Pulli den ich je gemacht hab! Wow hab eine riesen Freude daran und der kleinste erst! hat ihn an sich gedrückt und gesagt: Dä häsch so ssöön gmacht Mama! Ein schöneres Kompliment gibt's nicht für mich...
Kennt ihr das auch? da macht man was ganz spontan ohne gross zu planen und dann wird das so einmalig?
 
 
 
auch ein Stück Webband hatte ich noch mit genau einem Fuchs noch drauf!


1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich sehr schön geworden, kein Wunder liebt er es so. Und das Kompliment ist wirklich allerliebst :).
    Ja mir ist es auch schon so ergangen, dass ich einfach angefangen hab und dann wurde es total schön. Aber manchmal ist es auch anders :D

    AntwortenLöschen