Freitag, 2. August 2013

Whitney in kurz...

...ist auch hübsch. Der Sommer ist ja noch ein Weilchen hier deshalb hab ich aus den neuen Lieblingsstöffchen noch eine Whitney in kurz genäht. Praktisch bei diesen Temperaturen. Mir gefällts dem Tochterkind auch, was will ich mehr. Ziel erreicht:-)) Geniesst das Wochenende es bleibt warm...

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe Dir ja schon bei Facebook ein Kompliment gemacht- hier nochmal, die Whitney ist mega!!!! Auch Dein Röckli in einem früheren Post ist u schön! Dein Blog speichere ich mir jetzt gerade, der gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich uu schön worden deine Whitney. Ich habe letztes Jahr zwei für meine Mädels genäht und die passen noch in diesem Jahr prima.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz cool aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen