Donnerstag, 15. August 2013

Eine Woche Ferien....

...jeden tag etwas neues...Am Montag (mit einiger Vorarbeit) hat mein Mann für den Elternverein hier im Dorf ein Kasperletheater gezimmert. Eins zum auseinanderbauen zwecks Transport wurde gewünscht. Vielleicht kann ich euch mal noch Fotos zeigen davon.
Dann am Dienstag gabs ein Gestell für`s Bad. Wir hatten nun schon einige Zeit ein "Provisorium" Hihihi naja besser gesagt war es eine Schraubzwinge mit einem Brett.
Dann am Mittwoch diese Hammer Garderobe! Wir haben bei unserer alten einfach zu wenig Platz gehabt. Nun kann Jacke an Jacke gereiht werden.
 

Dann hab ich am zufällig ein altes Nachttischchen im Broki gefunden, das hat er nun auch geschliffen und schön gemacht. Wow hab ich ein Glück!

 
 Diesen runden Spiegel hab ich heute auch noch im Broki gefunden. Der passt so gut zum ganzen er ist echt noch das I-Tüpfelchen zum ganzen! Hast du die hübschen Vorhänge gesehen Vrenä?? ;-) --Hetsch au nid dänkt da die a sone guets Plätzli chömäd gäll? Passed perfekt!--
 
und heute dann noch das Schuhgestell auf Mass...
 

Die ganze Garderobe gefällt mir so gut ich muss mehrmals schauen gehen um mich zu freuen!
..und nun bin ich mal gespannt was mein Supermann morgen zaubert. schliesslich hat er ja noch drei Tage zeit bis er wieder arbeiten muss ;-)

 
Noch ein besseres Bild vom Nachtischchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen