Dienstag, 20. August 2013

Mal wieder ein Shirt für mich...

...obwohl das ja überhaupt nicht stimmt. Hab mir nämlich erst kürzlich eins genäht in blau und euch noch gar nicht gezeigt! Huii! werde das bald nachholen, im Moment ist`s aber in der Wäsche.
Heut hab ich mir also ein T-Shirt genäht, in Senfgrün- das versteht jetzt wohl nur meine liebste Schwägerin ;-) Dir zuzwinker- Also ein Shirt ...Seitlich gerafft und mit einem angenehmen Stoff aus Feuerthalen. Ich finde diese Farbe so richtig Herbstlich, immer im Herbst hab ich auf einmal Lust dunklere, sattere Farben zu tragen nicht mehr so knallig und bunt wie im Sommer. Pass mich ein wenig der Natur an...
 
hm...Der versuch mich mit dem Selbstauslöser zu fotografieren,Grins...

 
Spiegel ist auch nicht so.... Ich übe noch ein wenig:-)

1 Kommentar:

  1. Steht dir prima, das neue Shirt. Ganz raffiniert finde ich die Raffung an den Seiten! Sieht toll aus!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen