Freitag, 9. August 2013

Hamburgerliebe Pulli

 
 
Nähtechnisch schon beim Herbst angekommen...Hab heute einen langärmligen Pulli von dem Schnittmuster Zoe genäht. Natürlich aus den Hamburgerliebe Stoffen Simply Pears. Immer noch sind sie mir nicht verleidet. Ich hab auch noch von den Stöffchen vielleicht gibt's bald noch mehr? :-)
 
 
Bei uns regnets...Herbststimmung haben wir schon aber ein wenig kommt der Sommer hoffentlich nochmal!

 


Kommentare:

  1. Sieht super aus!! Die Gummistiefel sind ja auch der Hingucker...
    Der Sommer kommt bestimmt nochmals, obwohl ich ja gestehen muss so heiss wie die letzten Wochen muss es nicht mehr werden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Barbara, ganz so heiss müsste es für mich dann auch nicht mehr werden aber noch ein paar mal ins Schwimmbad wär schon toll...
      lg Fränzi

      Löschen