Samstag, 27. Oktober 2012

Ein Tag in Bildern











 Wir waren fleissig wie die Bienchen..Haben Zöpfe für den Sonntag gebacken. Im alten Kachelofen
.Haben genäht,Bestellungen wurden ausgeliefert und wieder genäht. So sind viele neue Täschchen dazu gekommen heute. Die herzigen Pilzchen am Reissverschluss hat mein Schwiegervater extra für mich gedrechselt!Sind sie nicht super geworden? Ich hab eine riesen Freude daran...

Kommentare:

  1. Wow Fränzi, mega schöni sachä!
    Und zöpf flechtä, wiä i altä zytä!
    Bin uh stolz uf di!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein du rührsch mi zu Träne**Hets im schöne Bündnerland au scho Schnee?Bi üs isch wiis!Juppi so schön...
      Heb Sorg hoffentli bis bald wieder mal!

      Löschen
  2. das gseht echt hammer us !!!! gefällt mir sehr sehr gut ! en guete morgen beim zopf ! gruss Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viiel mal!Ich han au e riese Freud a dene Sache!Cha nüm höre...
      Aber etz würkli zersch go de zmorge Zopf ässe.
      En schöne Schneetag wünschi Dir

      Löschen