Freitag, 12. Oktober 2012

Lebkuchen-Herzen




Ich durfte mal wieder etwas backen! Die Mama von einer lieben Freundin feiert Ihren Geburtstsag und sie machen ein grosses fest mit dem Thema Oktoberfest. Dafür durfte ich die Namensschildchen machen.55 Stück waren es im ganzen!
Es hat mir wieder mal grossen Spass gemacht zu backen und verzieren. Ich hoff sie schmecken allen und machen Freude!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. mhmmm jetzt kommt ja bald wieder die grosse Backzeit und ich freu mich so darauf. Deine Herzen machen grad gluschtig drein zu beissen ,-)
    Lieber Gruss
    Tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch auf diese Zeit..Ich finds sehr gemütlich wenns draussen kalt ist und ich in der warmen Küche feine Sachen backen kann. Noch gemütlicher wirds wenn wir dann gemütlich zusammen sitzen und die ganzen Leckereien schmausen... ;-)

      Löschen