Donnerstag, 8. Januar 2015

Für den Pferdefan...

Ein neues Shirt war wieder einmal nötig. Das grosse Kind wächst ja so schnell.
Den Stoff hatte ich auch schon länger zuhause nur Zeit dazu hat ein wenig gefehlt. Ich hab eine Hannah in kurz genäht da kann sie mit langem Shirt getragen werden oder einem Strickjäckchen und im Sommer passt sie dann sicher auch noch...vielleicht...eventuell...möglicherweise...hm...
Als Appli wünschte das Kind sich ein Pferdchen...Seit ein paar Monaten reitet sie nämlich regelmässig und ist ein grosser Pferdefreund.
 Jetzt schläft sie bereits, deshalb nur ein Foto der Pferde-Appli aber sobald wir dazukommen mach ich für euch ein ganzes Foto...

1 Kommentar:

  1. Schön deine Appi!
    Hab auch gerade über Mädchen und Pferde gepostet. Das ist wohl ein Thema, das iiiimmmmer geht, lach!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen