Samstag, 24. Januar 2015

Für den kleinen Wolf...

Im Kindergartengarten hat unser kleinster grad eine Geschichte über Russland. Dabei sind wohl auch Wölfe vorgekommen. Deshalb hat er sich eine Wolfsmaske gebastelt und den Wolf für sein Lieblingstier der Woche erklärt. Nun brauchte er eine neue Trainerhose und da lag es nahe das die Hose auch mit dem Thema Wolf zu tun haben muss. Die Tatzen haben wir aufgebügelt und den Rest hab ich mit Jersey aufappliziert. Den Bauchbund hab ich mit Kordeln versehen damit er sie binden kann falls sie rutschen würden. Tja ich hab Freude daran und der kleinste mag sie gar niemmer ausziehen. Perfekt! Die "Grosse" hat nun auch gleich eine Bestellung angemeldet...Panda sollen es sein. Mal schauen was sich da machen lässt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen