Donnerstag, 29. Januar 2015

Fingerkribbeln...

...kennt ihr das? Ihr seit an einem Projekt und seht es vor eurem geistigen Auge genau vor euch...und es kribbelt in den Fingern bis ihr diese Sache endlich genau so fertig vor Euch seht! So ist es mir mit dieser Lady Rose gegangen! Ich hab die halbe Nacht daran gewerkelt und mein Mann hat friedlich daneben geschnarcht;-) Er lässt sich aber schon lange nicht mehr von meinem "maschinengeratter" stören...
Phu, Sogar jetzt kribbelt es wieder weil ichs kaum erwarten kann euch diesen Post zu präsentieren...Wow! Das ist ein so genialer Schnitt, sportlich bequem und super cool. Genau das richtige für meinen Mama Alltag. Dies ist nun die zweite und ich seh schon fast die nächste vor mir;-)

Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Die ist wirklich sehr schön geworden!
    Mir gefällt deine Stoffwahl mit Uni Jersey und vielen raffinierten Details.
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen