Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die letzte für dieses Jahr...


Die romantische ist fertig...Das passende Jupchen dazu ist zugeschnitten aber jetzt mach ich mich an die Silvesterpartyvorbereitungen! Genäht wird erst nächstes Jahr wieder;-))
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein super 2015
Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, ich freu mich immer wieder über eure netten Worte und freu mich über alle Besuche auf meiner Blog-Seite:-)

1 Kommentar:

  1. Bravo! Deine Blüschen sind der Knaller! Wunderschöne Stöffchen hast du dafür verwendet! Und dann erst die Wundertüte gefüllt mit schönster Spitze und Bordüren, einfach toll! Ich habe letzthin in meiner Umgebung alte Serviceschürzli gesammelt und dort die zum teil sehr alten Bordüren abgenommen. Auch sie warten nun darauf, dass ihnen neues Leben eingehaucht wird!! Ideen sind da, Zeit fehlt!
    Ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute im neuen Jahr.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen