Freitag, 19. Dezember 2014

Nette Überraschung...

En Täschchen voll mit wunderschönster Spitze hab ich bekommen. Einfach so! Das war wie eine Wundertüte, zusammen mit meiner Tochter hab ich sie ausgepackt...wow lueg mol Mami....so schöne Stückchen! Vielen herzlichen Dank liebes Dorli du hast mir mit diesen Raritäten eine riesen grosse Freude gemacht. Ich liebe so schöne alte Sächelchen :-) Jetzt kommen sie zuerst mal ins Schatzkistchen und mal schauen was dann aus ihnen gearbeitet wird...
Auch bin ich so "nah dis nah" am Material aufüllen von meinem Shöpchen auf Ansalia...

                                                                     Neue Hirsche...
                                              Quitscheentchen...
                             Liebes-anhängerchen und noch weiter kommen in nächster Zeit dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen