Samstag, 1. November 2014

Hirschiges...

Ein paar Brotsäcke werden nächste Woche noch nach Thayngen an den Markt mitkommen. Der erste ist bereits schon weg. Gefüllt mit einem feinen Sonntagszopf ist er zu einem Lieblingsmenschen  weitergewandert...

 Für mich hat es noch ein neues Halstuch gegeben..Hirschig, herbstlich! Wow ich liebe diese Stickdatei ich glaub die werde ich noch ein paar mal brauchen. Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich euch allen! Ich hoff bei euch steht morgen zum Zmorge auch so ein feiner Butterzopf auf dem tisch ;-))

2 Kommentare:

  1. Genau so geht es mir auch bei den wunderschönen stickdateien ....bin auch fleissig am rattern ....wunderbar ist dein brotsäcke und dein Halstuch geworden ....steht dir sehr gut und so ein toller brotsäcke könnte ich auch gut gebrauchen ganz liebe Grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So eine Sticki fehlt mir noch... Und das muss wirklich eine megaschöne Stickdatei sein.
    Deine Farbwahl vom Halstuch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen