Dienstag, 28. Oktober 2014

Wenn der Alpenfirn sich rötet....

 
Fragt mich nicht warum aber irgendwie ist mir diese Zeile während dem nähen immer durch den Kopf gesaust. Wenn der Alpenfirn sich rötet... hm keine Ahnung warum aber es wird "eim scho chli urchig zmuät" wenn man so ein Stöffchen vernäht.
 Das wird nun das Weihnachtsgeschenk für meinen Pa der halt eben auch sehr urchig ist und dieses traditionelle Schweizer Edelweissmotiv liebt.
Weil ich weiss das er meinen Blog nicht liest kann ich euch die gut schon zeigen. Verratet aber nichts .-)
 Gefällt sie euch auch so gut wie mir?  Mich hats auf jeden Fall gepackt und ich muss gleich noch ein paar ausprobieren. Diesen Stoff hab ich nämlich auch noch in hellblau bestellt. Beim Stoffstübli bekommt ihr den.

Kommentare:

  1. Die sind toll! Da wird sich dein Pa bestimmt freuen! Hab auch schon länger vor aus meinen Jersey-Resten Unterhosen für die Jungs zu nähen, aber hab mich noch nicht wirklich drangewagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind schwup di wup fertig genäht! Es lohnt sich schnell anzufangen..der Stoffverbrauch ist ja auch minimal :-)) ich werde noch einige machen.
      Lieben Gruss Fränzi

      Löschen