Sonntag, 19. Oktober 2014

Schlüsselanhänger

Auf besonderen Wunsch hab ich die letzten zwei Tage Schlüsselbänder genäht. Ich mag es wenn ich so viele Bänder und Krimskrams hab für solche Projekte, keines sieht aus wie das andere und meine Bänderkiste ist noch lange nicht leer;-)
Diese Holzpilzchen sind übrigens von meinem Schwiegervater gedrechselt! Ich liebe diese, sie sehen so schön aus wenn sie angepinselt sind und sind ein echtes Schmuckstück! Jetzt hab ich keine mehr und muss dann mal vorsichtig anfragen ob er eventuell mal neue machen möchte ;-) sie sind glaubs recht mühsam weil sie so munzig klein sind. Aber eben ich mag sie so!

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ! Ich denke der Schwiegervater freut sich sicher über eine zusätzliche Produktion Pilze, wenn er sieht für was Du sie verwendest. Einfach toll was du immer machst ! Grüessli S.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sehen die Schlüsselbänder aus! Je mehr in der Restenkiste ist, desto bunter werden sie. Tja, deinen Schwiegervater kannst du bestimmt überzeugen, dass er nochmal so tolle Pilzli produziert! Kannst ihm ja ein Lob von uns schicken, grins!!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Schlüsselanhänger! Schwiegerväter sind doch gerne Wunscherfüller...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen