Mittwoch, 1. Mai 2013



Schon wieder neue Cold/Hotpacks...Ich weiss nichts neues für euch aber die Nachfrage ist so gross das ich einfach noch weitere gemacht habe.Noch sind sie mir nicht verleidet;-)



 
 
 
 
 
 
 
Dafür haben wir gestern mal wieder etwas neues gemacht. Gebrannte Mandeln! Wir hatten am Wochenende Chilbi im Dorf und da dürfen die gebrannten Mandeln natürlich nicht fehlen... Zusammen mit den Kindern hab ich die Mandeln gemacht. Wir hatten noch ein Mädchen zu Besuch und alle drei haben zusammen Säckchen gebastelt und verziert. Die meisten Mandeln sind schon beim abfüllen in den Bauch gewandert. Für die Insider, Ich war sehr Brav und hab `nur`6 Stück gegessen ;-)) Jaja...
Das nächste Mal könnten wir ja Magenbrot backen. Wir hätten noch Osterhasen zum einschmelzen...
 



 

1 Kommentar:

  1. Mmm, sind fein gsi Danke vielmol.
    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen