Montag, 20. Mai 2013

Ein Tag am Rhein

Endlich wieder mal ein bisschen Sonnenschein... das haben wir genutzt und den Tag am Rhein verbracht. Zuerst sind wir ein gutes Stück den Rhein entlang marschiert, sogar ohne motzereien, herrlichst!
 
 
 
 
Pusteblumen gefunden...Bei uns heissen die "Guguchälä"...
 
 
 Eine Schwanenfamilie angetroffen. Seht Ihr die kleinen? Vier Stück sitzen bei der Mama auf dem Rücken. Mein Mann meinte zwar warum ich weiss das das ein Weibchen ist, er vermute eher das wäre der Papa. Schliesslich tragen die ja meist das Gepäck...Hmm....



Eine Ente auf der Wiese, die nachher zu Freude meiner Kinder noch eine Runde im Schwimmbecken gedreht hat.

 
 

Frau LandWerk am marschieren....
(ohne Gepäck.ja irgendwer trägt ja schliesslich die Verantwortung)
 



 ...Und hier noch meine genähten Sachen aus den kürzlich bestellten Stöffchen. Ein Haarband und ein T-Shirt fürs Tochterkind. das beste daran es gefällt und wurde sogleich anbehalten:-) Freu***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen