Montag, 13. Mai 2013

HotPants...


Schaut mal! sind die nicht Zucker? Ich hab eine riiesen Freude an diesen Hotpants. Aus einem Trainerstoffrest hab ich die genäht. Nach einem Freebook von Hamburgerliebe http://hamburgerliebe.blogspot.ch/2012/06/cold-summer-hot-pants-tutorial.html. herzlichen Dank für`s erstellen Susanne!
Ich hoffe sie passen auch...Die neue Besitzerin ist nämlich im Moment in der Schule;-) Da mach ich bestimmt noch ein,zwei Paar davon. Ich finde die sehen echt mal nicht gleich nach selbstgemacht aus...
Jetzt fehlt uns zum Glück nur noch Sonne, Wärme, und ein riiesen Glace!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sehen ja voll professionell aus! Lago!!! Ein wahres Meisterstück, gratuliere!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihihi fast Perfekt. die Knopflöcher bei den Bändeln sind nich ganz in der Mitte. aber Psst! Bis jetzt hat das noch gar keiner gesehen;-))
      Lg fränzi

      Löschen