Samstag, 11. Mai 2013

Auffahrtsprojekt...

 Vor einiger Zeit hab ich von einer Turnkollegin   ;-)  diesen Fenster- Laden bekommen.
Erst hab ich ihn mal zur Seite gestellt und lange überlegt was daraus genau werden soll. Ich hatte einfach nie die richtige Idee, nun hat mich eine liebe Freundin drauf gebracht. Jetzt kann ich mir genau vorstellen wie`s aussehen soll wenn's fertig ist! Also los, Farbe gekauft, Laden abgeschliffen, gepinselt und jetzt warte ich bis die erste Seite durchgetrocknet ist damit die zweite auch in dieser Super schönen Farbe gemalt werden kann. Tja und ihr dürft gespannt sein was daraus mal wird..Ich zeig euch dann das Ergebnis... ich freu mich schon so drauf!

Diese Zöpfe wollt ich euch auch zeigen, sehen doch so gut aus oder?
Ich wünsche euch schöne, friedliche, vielleicht auch sonnige Freitage geniesst die Zeit!
                                                                   XXX Fränzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen