Sonntag, 15. Dezember 2013

St.Katharinental

 
So, dieser Tag ist auch schon bald zu Ende. Meine Füsse wieder aufgewärmt und viele nette Leute gesehen heute! Heute durfte ich sogar Sabidou persönlich kennenlernen! Sie war diese Jahr mein Wichtelchen und hat mir eine so schöne Schürze aus GreenGate Stoffen genäht. Weil ich etwas bei ihr bestellt hab für mein Töchterchen ist sie heut gleich persönlich vorbei gekommen und hat es gebracht. Wow und ich muss sagen so eine liebe und so eine lustige Familie! Ich hoffe ich seh sie bald wieder einmal! Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen:-)
 

Tja und das war mein Stand heute...



                                                      Meine Waldlichtlein...Alle weg!

 

 
Sachen, Sächeli.....


                                                         Die vielen Stern-Taschen....

 
                                                   Meine Abwaschbeseli fast alle weg....

 
                                    Meine Shirts mit Fuchs,Waschbären und Sternen....
Ein super Tag ist das gewesen und nach 2 Nächten mit krankem Kind geh ich jetzt mal früh in die Federn...Schlaft ihr auch alle gut!

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!!
    Was für ein kunterbunter schöner Stand hast du gehabt!
    Ich freu mich für dich, dass es so gut gelaufen ist!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fränzi
    :-) Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass ich dich persönlich kennengelernt habe! Zum Glück waren wir gleich am Anfang bei dir, so konnten wir uns so ein herziges Lichtlein sichern! Es hat ein schönes Plätzli bekommen und ich freu mich jedesmal darüber, wenn ich es sehe:-) Schön, dass es dir so gut gelaufen ist. Über ein weiteres (und etwas längeres) Treffen würd ich mich sehr freuen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen