Donnerstag, 5. Dezember 2013

Winter-Glück

Für den Markt im Katharinental hab ich gezeichnet. Lasst euch überraschen wozu und kommt mich besuchen am 15.Dezember im St.Katharinental in Diessenhofen. ;-) Ich freu mich auf viele liebe Besucher, ich freu mich auf euch :-)
 
 
...am Sonntag, 15. Dezember 2013 ist es wieder soweit … bereits zum vierten Mal findet der Weihnachtsmarkt am Rhein statt … Jung und Alt aus nah und fern trifft sich auf der Terrasse der Cafeteria am Rhein… sei dies bei einem feinen Glühwein … bei einem gemütlichen Raclette auf der vor Anker liegenden MS Kreuzlingen … an einem der wunderbaren Marktstände oder in der winterlich kalten, aber dennoch schönen Klosterkirche ….


Sonntag, 15. Dezember 2013, 10 bis 18 Uhr


1 Kommentar:

  1. Ich will kommen! Ich hoff, ich schaffs :-))
    Freu mi, lG, Gaby

    AntwortenLöschen