Montag, 16. November 2015

Weihnächtliches....



...langsam nun wird es auch in meinem Atelier ein wenig Weihnächtlich. Erst wenige Sachen aber so nach und nach werden verschiedene Sächelchen fertig.
Ein kleines Weihnachtshäuschen das ich heute probegestickt habe:





 
 

 Hübsche Kerzen gepunktet natürlich und passend dazu kleine Zundholzschächtelchen:
 
ich hoff ich finde noch viel Zeit um das ein oder andere fertig zu machen damit es in meinem Atelier auch ein wenig Weihnachtlich werden kann:-)


Kommentare:

  1. Oh, schön siehts aus bei dir:-) So ein herziges Zündhölzli-Schächteli hab ich immer noch von dir:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jöh we schön😃 jo mir gfalleds eifach au immer no😉

      Löschen
  2. Ooch wie niedlich!! Das kleine Haus gefällt mir sehr, aber die Streichholzschachteln sind der Hammer! Sooo schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke. Pilzchen sind einfach immer wieder hübsch. Seit Jahren schon verleiden sie mir nicht! Liebe grüsse fränzi

      Löschen