Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventsmarkt in Schaffhausen

Dieses Wochenende ist der grosse Adventsmarkt in Schaffhausen und ich werde auch meine Sachen ausstellen. Ich habe daraufhin gearbeitet die letzte Zeit und langsam bin ich recht nervös vor diesem Wochenende. Für alle die in der Nähe sind und noch nichts vorhaben:

Der Weihnachtsmarkt auf dem Münsterareal Schaffhausen mit rund 100 Ausstellern erstreckt sich vom Kreuzgang zu Allerheiligen über den Pfalzhof, die Klostergasse, den Münsterplatz und die Münstergasse bis hin zur Altstadt.

Öffnungszeiten
Samstag, 12. Dezember 2015
12:00 – 20:00 Uhr

Sonntag, 13. Dezember 2015
11:00 – 18:00 Uhr

http://www.sh-weihnachtsmarkt.ch/


Ein paar Bilder von der Hompage hab ich in meinen Blog kopiert für Euch.



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg am Markt:-) Vielleicht schaff ich's ja zum Vorbeikommen... wär schön, dich wieder mal zu treffen:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ja das wär lässig😃 liebe gruess fränzi

      Löschen