Montag, 21. Dezember 2015

Neue Schlafkombis...

So, nun hab ich auch endlich die Geschenke meiner Kinder noch fertig geschafft! Zwei neue Pjamas...Grad als Einteiler mit Kamsnap-Knopfleiste. Ist fast schon eine Tradition bei uns. An Weihnachten bekommen meine Kinder neue selbst genähte Pyjamas. Letztes Jahr haben sie genau das selbe bekommen und haben es dann richtig lustig gefunden wenn sie beide das gleiche anhatten. Dieses Jahr war ich nicht so sicher ob ihnen das noch gefällt. Sie sind jetzt auch schon 7 und 10 Jahre alt. So bin ich dann auf Nummer Sicher gegangen;-)
Wahrscheinlich sind sie noch recht gross geschnitten aber so passen sie dann auch nächsten Herbst noch gut. Das Schnittmuster hab ich aus der letzten Ottobre genommen.
so jetzt fehlt mir nur noch ein Geschenk, das für meinen liebsten Menschen;-) Mal schauen ob ich das auch noch schaffe!




Kommentare:

  1. Die Pyjamas sind total süss geworden.
    Hab wundervolle Weihnachten
    herzlichst caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Caro für deine lieben Worte:-)
      mit liebem Gruss Fränzi

      Löschen