Freitag, 1. Januar 2016

Kleine Pause...

Zwischen Weihnacht und Neujahr haben wir nicht allzuviel gemacht...Ein wenig da ein wenig dort...alles was halt noch erledigt werden musste. Ein wenig die Familienzeit genutzt und genossen, gefaulenzt und herumgeflätzt. Pause halt!
Aber ein paar Sachen hab ich doch gemacht. Zum Beispiel diesen Pyjama für einen Jungen. Als kleines Dankeschön weil er meinen Kleinsten immer seine Kleider weitervererbt. Da ist dann so manches Lieblingsstück darunter welches er nur ungern hergibt.So auch ein Pjyama das ein Einteiler war. Aber er war einfach zu klein...Als kleines Trösterli nun einen neuen der passt.

Dann bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir einen Plotter kaufen soll. Studiere, lese und schreibe darüber. So ist es passiert das eine Frau die ich kenn mir Ihren Plotter ausgeliehen hat! Wow! Einfach so...In der Zeit in der sie Ferien macht. Nun hab ich den die letzten Tage getestet und ausprobiert. Ist schon recht lässig so ein Teilchen;-) Entschieden hab ich mich aber noch nicht...

 Mann kann schon lässige Sachen machen damit..hmmm...ich werde wohl noch weiter überlegen und in der Zwischenzeit den geliehenen noch ein wenig brauchen. Falls du das liest liebe C. Herzlichsten Dank für deine Grosszügigkeit:-))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen