Donnerstag, 14. Januar 2016

Helle Blau ganz schlicht

Nun ich weiss nicht an was es liegt...Entweder ich werde Erwachsen oder aber ich brauche ein wenig  unaufgeregteres...hihi ihr könnt euch selber auswählen was es ist.
Auf jeden Fall ist mir grad nach einfachen Uni Pullis. Dafür mit schönen Details wie der extra dicken Kordel und den Snappap Armpatches. Snappap ist das neue Vegane Leder. nach dem waschen erhält es die typische Lederoptik. Ich hab meines schon vor dem Nähen gewaschen und finde es sieht super aus!
 Hab am Weihnachtspulli von meinem Mann auch Snappap verwendet und so also schon getestet. Es sieht auch nach dreimal waschen noch genau gleich aus!
Am Bund hab ich ein Etikett mit geplottetem Stern angebracht. Ich find ihn super schön! Schlicht halt:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen