Sonntag, 18. Mai 2014

Taufkleidchen für eine kleine Prinzessin...



 Diese Woche hatte ich einen ganz besonders schönen Auftrag. Ein Taufkleidli für eine kleine Prinzessin durfte ich nähen. Das schöne war an dieser Bestellung das ich so nähen konnte wie ichs mir vorstelle. Ich hab mit der Mama abgemacht das ich ihr dann ein Foto zuschicke wenn es fertig ist und sie dann das Ok gibt oder eben nicht.
Ich hab Glück ;-) Es gefällt ihr sogar sehr gut!

 


Es ist wirklich sehr schön geworden. Als kleines Festliches Detail hab ich ein Organzaunterröcken genäht. So kann das Kleidchen auch später noch gut ohne getragen werden und ist am Tauftag trotzdem etwas besonderes. Herzlichen Dank an die Mama das ich dieses besonders Stück nähen durfte, ich wünsche euch eine besonders schöne Taufe!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!! Da möchte ich auch noch mal klein sein...! Vielen herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, dass ist ja wirklich zauberhaft! Das Taufkleidchen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Mega herzig! Ich verstehe das es der Mama gefällt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen