Montag, 5. Mai 2014

Neue Schmuckstückchen und Material...

Nach dem letzten Markt sind meine Marktkistchen wieder recht geleert. Jetzt heissts für mich wieder auffüllen. So nach und nach...Heut hat es erst mal für ein paar Schmuckstückchen gereicht. Diese stell ich nun nach und nach auf Ansalia ein. Jeden Tag ein paar neue.
 

 Märchenwald Ohrhängerchen in Kindergrösse. 10mm und Silberoptik. Die mag ich besonders ;-)
                                            Auch ein paar Äpfelchen dürfen nicht fehlen.
            Stars Ohrhängerchen auch nur 10 mm Durchmesser. Ideal für die Kinderohren.
                                                  Schlaufüchschen...
 und die besten zum Schluss, Ohrhängerchen 10mm mit Maritimem Motiv. Sommer, Sonne, Meer...
                              Auch wenig Material ist wieder in mein Lädchen gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen