Sonntag, 4. Mai 2014

Koffermarkt in Trubschachen

Gestern war der erste Koffermarkt in Trubschachen und ich muss sagen er war ein riesen Erfolg! So viele Leute sind gekommen ich hätte das nie gedacht! Zeitenweise war kein durchkommen mehr...phu der Wahnsinn!
 
                                                                     Mein Koffer...
                                          Das war noch nicht das Maximum von Besucher!
 Ein Mädchen mit einem von meinen Märchenwaldkleidchen. Wenn ich sie so angezogen seh freut es mich immer am meisten:-) Die Arbeit lohnt sich doch!
Ich hatte auch fleissige Helferchen ;-) Da Trubschachen ja eigentlich nicht gerade in meiner Nähe ist, hab ich bei meinem Bruder und seiner lieben Frau übernachtet. Sie wohnen in der Nähe. Sie sind am Morgen auch mit mir den Koffer einrichten gekommen. Später kam dann meine liebste Schwägerin vorbei und blieb auch bis am Schluss. So ging der Tag doppelt schnell vorbei für mich. Herzlichen Dank euch drei es hat grad nochmals so viel Spass gemacht mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen