Donnerstag, 31. Januar 2013

Hannah von Farbenmix

 Die Hannah ist heute schon fertig geworden. Wer sie gerne haben möchte ich stell sie in mein Lädchen auf http://ansalia.ch/produzent/landwerk. Sie ist Grösse 92. Mal etwas was richtig Spass gemacht hat zum nähen. Ich liebe diese Stoffkombinationen. Für meine Tochter werd ich auch noch so eine ähnliche nähen.

3 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus!
    Sollte eigentlich auch besser an der Maschine sitzen wie hier am PC.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jöö und das Vögeli ;- ) Die Stöffchen sind sehr schön und in der Kombination noch schöner.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Lieber Gruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. oh...Freut mich das es euch auch gefällt.Herzlichen Dank für eure Komplimente.
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen