Mittwoch, 6. November 2013

Fuchs Znünitäschli

Ich liiiebe dieses Wetter! Da komm ich auch mal zu was nähtechnisch gesehen :-)
 
 
Ein Znünitäschli für einen zukünftigen Kindergärtner...Oder auch einfach nur so als Znünitäschli.
Mit einer Fuchsappli und einem kleinen Pilzli aus Holz gedrechselt.(von meinem Schwiegervater:-))
Das Täschchen hat aussen ein kleines Fach mit Reissverschluss für Kleinigkeiten.
Mit Reissverschluss unter der Klappe damit nichts rausfallen kann und auf der Seite ein Netz in dem eine Getränkeflasche gut Platz findet. Sie ist sogar abwaschbar falls mal etwas ausläuft.


         Der Fuchs gehört zu meinen liebsten Motiven..Der verleidet mir nicht so schnell :-)


1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist genial! Die Tasche würde meinem Sohnemann auch gefallen, er liebt die Farbe orange :-) Der Pilz ist auch süss geworden und ein schönes Detail.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen