Samstag, 24. August 2013

LandWerk Verlost auf Facebook...

Auf meiner Facebookseite von LandWerk hab ich heut eine Verlosung gestartet. Wenn ihr auch ein Profil habt und gerne teilnehmen möchtet: https://www.facebook.com/pages/Landwerk/417160948377272?hc_location=stream
Ich wünsch euch viel Glück :-)
 

5 Kommentare:

  1. Wunderhübsche Tatüta's!
    Facebook habe ich nicht, aber ist auch nicht schlimm, ich geniesse den Anblick einfach hier auf Deinem Blog:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäll, und wenn du eines brauchst dann nähst es selber...Kannst das ja auch so gut ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Frau LandWerk (sorry, ich weiss leider nicht, wie du richtig heisst) Ich bewundere schon lange deine Werke, sie gefallen mir sehr sehr gut, richtig mein Style und auf dein Nachttischli bin ich sehr sehr neidisch, das fehlt uns noch in der Stube, ich brauch drum noch ein Möbel, um das Telefon drauf zu stellen...
    ...und wer weiss, vielleicht bin ich ja dein Wichteli....
    Liebgruss und einen schönen Tag!
    Lucy von Zapatilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...schade,wenn du nämlich mein Wichtel wärest dann wüsstest du meinen Namen;-))Ja ja aber ich lass mich gerne überraschen und warte gespannt auf das Päckli.
      Lg Fränzi

      Löschen
    2. Hihi...liebe Fränzi, weisst du, spannend soll es auch bleiben... wer weiss...
      Liebgruss Lucy

      Löschen